Team

Mitarbeiterbild Hans Dirnberger
Geschäftsführung, Motorradverkauf

Hans Dirnberger

  • Hans ist der richtige Mann, wenn es um ausführliche Beratung um das Thema Motorrad, Roller und Quad geht. Er gibt sein Wissen aus über 50 Jahren Motorraderfahrung gerne an euch weiter! Für jede Herausforderung hat Hans den passenden Tipp parat.
Mitarbeiterbild Erna Dirnberger
Geschäftsführung, Marketing

Erna Dirnberger

  • Sie hält den Laden in Schwung! Aufgrund ihrer freundlichen, zuverlässigen und fachkompetenten Art fühlt sich im Hause Dirnberger jeder gut aufgehoben! Dabei sind über die Jahre schon viele Kunden zu guten Freunden geworden.
Mitarbeiterbild Franziska Dirnberger

Franziska Dirnberger

  • Die Leidenschaft rund ums Motorrad wurde Franziska bereits in die Wiege gelegt. Nach Aus- und Weiterbildung ist sie 2014 in den elterlichen Betrieb eingestiegen. Ihre Motorradbegeisterung bringt sie in ihre tägliche Arbeit ein und betreut alle Kunden freundlich, zuverlässig und kompetent. Ihre oberste Priorität ist ein freundliches Betriebsklima und zufriedene Kunden.
Mitarbeiterbild Helmut Prommesberger
Werkstattleitung

Helmut Prommesberger

  • Für Helmut gibt es keine Probleme sondern nur Lösungen! Bereits seit 1987 ist Helmut bei uns der Ansprechpartner Nr. 1 für alle Werkstattfragen. Er ist Motorradfahrer aus Leidenschaft mit sehr viel Erfahrung. Mit seiner ruhigen Art erläutert er gern jeden Arbeitsschritt und alle Kunden geben ihr Bike gern und mit gutem Gewissen in seine Obhut.
Mitarbeiterbild Daniel Meindl
Motorradverkauf

Daniel Meindl

  • 09971/32211
  • Daniel ist seit März 2021 im #teamdirnberger und als absoluter Motorrad-Enthusiast genau richtig bei uns! Er begleitet euch auf der Suche nach eurem Traummotorrad, Roller oder Quad. Kommend aus dem Geländesport fühlt er sich auch auf der Straße wohl und ist in seiner Freizeit nicht selten auf einem seiner Bikes anzutreffen. Auch zum Thema Customizing ist er der Richtige Ansprechpartner für euch!
Mitarbeiterbild Roberto Hefter
Motorradbekleidung und -zubehör

Roberto Hefter

  • Roberto ist seit 2018 im #teamdirnberger und hat seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei uns erfolgreich abgeschlossen. Er berät euch zu passender Motorradbekleidung, Ersatzteilen, Zubehör und Reifen. Außerdem ist er bei uns für die Garantieabwicklung zuständig. In seiner Freizeit ist er so oft es geht auf seinem Motorrad unterwegs.
Mitarbeiterbild Kilian Kraft
Auszubildender Einzelhandelskaufmann

Kilian Kraft

  • Kilian hat im Sommer 2023 seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann erfolgreich bei uns abgeschlossen. Er berät euch fachkundig auf der Suche nach Ersatzteilen, Motorradzubehör, Reifen und passender Motorradbekleidung.
Mitarbeiterbild Anton Mühlbauer
Zweiradmechaniker

Anton Mühlbauer

  • Done gehört bereits seit 1994 zu unserem Werkstatt-Team und ist unter anderem unser Spezialist für Quads. Als begeisterter Motorrad- und Quadfahrer mit viel Erfahrung steht er euch gerne für technische Tipps zur Seite.
Mitarbeiterbild Lukas Kabourek
Zweiradmechaniker

Lukas Kabourek

  • Seit 2013 ist Lukas Teil unseres Teams. Er ist unser Fachmann der Marke Triumph, und aufgrund regelmäßiger Schulungen beherrscht er die Technik der neuen Modelle perfekt. Auch für unsere tschechischen Kunden ist Lukas der Ansprechpartner für Fragen und Tipps rund ums Motorrad.
Mitarbeiterbild Florian Weigl
Zweiradmechatroniker

Florian Weigl

  • Florian ist seit 2015 bei uns im Team und hat seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker erfolgreich abgeschlossen. In seiner Freizeit ist er oft auf Crossstrecken anzutreffen, daher ist er der perfekte Ansprechpartner rund ums Thema Motocross und Offroad.
Mitarbeiterbild Andrea Moro
Zweiradmechatronikerin

Andrea Moro

  • Andrea ist seit 2016 im #teamdirnberger und hat 2019 ihre Ausbildung zur Zweiradmechatronikerin als Jahrgangsbeste abgeschlossen. In unserer Werkstatt hat sie ihre Jungs fest im Griff und steht ihnen in Nichts nach.
Mitarbeiterbild Markus Haas
Zweiradmechaniker

Markus Haas

  • Markus ist seit 2021 bei uns im #teamdirnberger. Er ist vor allem für die Aufbereitung unserer Gebrauchtmotorräder zuständig - und die sehen dann aus wie neu :)
Mitarbeiterbild Ludwig Dörsch
Auszubildender Zweiradmechatroniker

Ludwig Dörsch

  • Ludwig gehört seit 2022 zum #teamdirnberger und macht eine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker. In unserer Werkstatt hilft er tatkräftig mit und wird bei uns zum Profi in Sachen Motorradtechnik ausgebildet.
Mitarbeiterbild Michael  Brandl
Auszubildender Zweiradmechatroniker

Michael Brandl

  • Michael ist im 3. Lehrjahr seiner Ausbildung zum Zweiradmechatroniker. In unserer Werkstatt hilft er tatkräftig mit und wird bei uns zum Profi in Sachen Motorradtechnik ausgebildet.
Mitarbeiterbild Lara
Auszubildende Zweiradmechatronikerin

Lara

  • Lara hat im September 2023 Ihre Ausbildung zur Zweiradmechatronikerin bei uns begonnen. In unserer Werkstatt wird Sie zum Profi in Sachen Motorradtechnik ausgebildet.
Mitarbeiterbild Karina Pemmerl
Motorradbekleidung

Karina Pemmerl

  • Seit 1986 ist Karina fester Bestandteil unseres Teams. Sie punktet vor allem mit ihrer herzlichen und ehrlichen Art. Nach einer Beratung bei ihr ist jeder perfekt eingekleidet und ausgestattet! Auch zum Thema Maßanfertigungen berät sie euch gerne.
Mitarbeiterbild Ramona Mühlbauer
Motorradbekleidung

Ramona Mühlbauer

  • Ramona hat bereits ihre Ausbildung bei uns gemacht und ist nun seit 30 Jahren bei uns. Auf unserer Bekleidungsabteilung hilft Sie euch bei der Auswahl der passenden Motorradbekleidung. Außerdem ist sie eure Ansprechpartnerin für Maßanfertigungen.
Mitarbeiterbild Orkida Demaj
Bürokauffrau

Orkida Demaj

  • 09971/32211
  • Seit 2022 gehört Orkida zum #teamdirnberger und empfängt euch freundlich bei uns an der Info. Bei Fragen hilft Sie euch gerne weiter oder leitet euch zum zuständigen Kollegen. Sie ist eure Ansprechpartnerin für alle Fragen zum Thema Buchhaltung.
Mitarbeiterbild Tamara Demic
Bürokauffrau

Tamara Demic

  • 09971/32211
  • Tamara gehört seit Anfang 2023 zum #teamdirnberger und empfängt euch freundlich bei uns an der Info. Sie ist bei Fragen gerne für euch da oder leitet euch zum zuständigen Kollegen weiter. Bei Fragen rund um bestellte Motorräder, Fahrzeugabholung oder Motorradvermietung hilft sie euch gerne weiter.